Whisky mit etwas Wasser zu verdünnen kann helfen, besonders bei höherem Alkoholgeh alt. Es kann mehr Aromen und Geschmack freisetzen, indem es den Alkohol lockert. „Das Steak marinieren.“Bringe den Whisky dazu, so viel wie möglich von deinem Mund zu bedecken. Wirbel, swish, bewege es herum.
Sollst du Bourbon kauen?
Kauen ermöglicht es Ihrem Gaumen, den Bourbon selbst zu erleben. Nachdem Sie dies getan haben, können Sie schlucken. Schmatzen Sie nach dem Schlucken ein paar Mal mit den Lippen. Auf diese Weise können Sie das Finish genießen.
Solltest du Bourbon schwenken?
Kurz gesagt lautet die Antwort ja. Wirbelnder Whisky bietet dem Getränk die gleichen Vorteile wie dem Wein. … Anders als beim Wein ins Glas zu schieben, h alten Sie das Glas knapp unter die Nase und riechen Sie drei- bis viermal leicht daran.
Nippen oder trinken Sie Bourbon?
Überspringen Sie das Schnapsglas
Während die Aromen von Bourbon ganz anders sein können als bei Scotch Whisky, empfiehlt Williams, einen ordentlichen Schluck aus einem Glencairn-Glas zu trinken, einem gebogenen Gefäß, das normalerweise für Scotch reserviert ist. „Aroma ist ein großer Teil Ihres Bourbon-Erlebnisses“, sagt Williams.
Nippen oder trinken Sie Whiskey?
Sip Whiskey, Don't Shoot Manche Leute mögen es tun, aber das macht es nicht richtig. Zum einen sind viele Premium-Whiskys unfreundlich zum Schießen – Ihr Gaumen wird brennen – und zum anderen werden Sie null Geschmacksnoten entdecken. Pur trinken, nicht schießen.