Das Quantenreich ist eine Dimension, die unter oder in unserer eigenen existiert. Es kann durch Verkleinern auf subatomare Größen erreicht werden und ist daher verständlicherweise mit Ant-Man verbunden, der Pym-Partikel verwendet, um seine Größe zu verringern oder zu erhöhen.
Wie kam Ant-Man in das Quantenreich?
Das Quantenreich ist eine Dimension im Multiversum, die nur durch magische Energie, mystischen Transport mit einem Schleuderring, durch enormes subatomares Schrumpfen, das durch die Pym-Partikel verursacht wird, oder eine Quantenbrücke zugänglich istIm Quantenreich gelten Raum und Zeit als irrelevant.
Warum ist Ant-Man subatomar?
Going Subatomic
Er warnte Scott davor, aus diesem Grund mit seinem Atemregler herumzuspielen. Aber Scott wurde subatomar, um seine Tochter Cassie zu retten,, und während er schrumpfte, ging er durch immer kleinere Welten, jede auf ihre eigene Weise schön und eindringlich.
Wie kam Ant-Man aus dem Quantenreich heraus?
Scott braucht fünf Jahre, um aus dem Quantenreich herauszukommen (dank einer Ratte, die die Steuerung auslöst, nachdem Louis' Van eingelagert wurde), und wann er tut es, er merkt, dass er fünf Jahre weg war. Aber für Scott dauerte dieser Zeitsprung nur fünf Stunden.
Wer holt Ant-Man aus dem Quantenreich?
Unglücklicherweise führt Thanos seinen Schnappschuss aus, während Scott sich in das Quantenreich wagt und seine drei Verbündeten alle zu Staub zerfallen, sodass Ant-Man seit dem Transporter keinen Ausweg mehr hat Steuerung nur von außen bedienbar.