Ja, es ist möglich, ätherische Öle in Ihrem Wachswärmer zu verwenden. … Dies ist die gleiche Idee wie die Verwendung eines Trägeröls in einem Schilfdiffusor. Wenn es um Wachswärmer von Scentsy geht, sagen sie, dass ihre Wachswärmer speziell für Wachsschmelzen entwickelt wurden und dass Öl die Schüssel, in der Sie das Wachs schmelzen, verfärben kann.
Kann man Duftöl im Wachsschmelzer verwenden?
Ja , das ist kein Problem, das Wachs schmilzt bis zur gleichen Stufe wie die Öle, die Sie hineingeben. Einige Leute mischen den Wachswürfel, während er sich auflöst, mit einer Aromatherapie Öl, um den Geruch zu bekommen, den sie mögen.
Kann man ätherische Öle in Wachsschmelzen geben?
Wachsschmelzen sind sehr vielseitig, und du kannst so ziemlich alle ätherischen Öle hinzufügen, die du möchtest. Ich liebe die Fähigkeit, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen oder den Duft je nach Jahreszeit zu ändern.
Wie verwendet man ätherische Öle in Wachsschmelzen?
Um Ihre Wachsschmelzen zu verwenden, stecken Sie ein oder zwei in die Oberseite eines Ölbrenners, zünden Sie darunter eine Kerze an und genießen Sie den Duft, der freigesetzt wird, wenn sich das Wachs erwärmt und schmilzt.
Wie mischt man ätherische Öle für Wachsschmelzen?
Legen Sie Ihren Schongarer mit einem Einsatz aus und gießen Sie 2 Tassen Sojawachspellets hinein. Wenn das Wachs vollständig geschmolzen ist, gib 40 Tropfen Lavendel, 30 Tropfen Zedernholz und 20 Tropfen ätherische Öle aus Vetiver hinzu und verrühre alles.