Hat die Freiheitsglocke einen Riss?

Hat die Freiheitsglocke einen Riss?
Hat die Freiheitsglocke einen Riss?
Anonim

Der letzte große Knall passierte an Washingtons Geburtstag. Die Freiheitsglocke brach buchstäblich im Februar 1846 zusammen, als sie am Tag des Präsidenten geläutet wurde, an Washingtons Geburtstag gefeiert wurde und dann wegen Schäden durch einen großen Riss aufhörte zu läuten.

Wie brach die Freiheitsglocke und wie wurde sie repariert?

Als die Glocke 1752 in Philadelphia ankam, knackte sie bei ihrem ersten Testschlag Zwei örtliche Handwerker, John Pass und John Stow, gossen zweimal eine neue Glocke aus Metall von der gesprungene englische Glocke. Sie fügten auch mehr Kupfer hinzu, um die Glocke weniger spröde zu machen, und Silber, um ihren Ton zu versüßen.

Wie groß ist der Riss in der Freiheitsglocke?

Zusammensetzung: 70% Kupfer, 25% Zinn, geringe Mengen Blei, Zink, Arsen, Gold und Silber (eine genauere Analyse folgt weiter unten.) Größe des „Sprungs“: Der „Sprung“istungefähr 1/2 Zoll breit und 24,5 Zoll lang The Bell erlitt tatsächlich eine Reihe von Haarrissen.

Warum knackt die Freiheitsglocke?

Obwohl es keinen zeitgenössischen Bericht über das Läuten der Freiheitsglocke gibt, glauben die meisten Historiker, dass es eine der Glocken war, die geläutet wurden. … Die Glocke erhielt ihren charakteristischen großen Riss irgendwann im frühen 19. Jahrhundert – eine weit verbreitete Geschichte behauptet, sie habe beim Läuten geknackt nach dem Tod des Obersten Richters John Marshall im Jahr 1835

Wie heißt die Glocke mit dem Riss drin?

Erkennbar an ihrem Riss, die Freiheitsglocke bleibt heute wegen ihrer Botschaft der Freiheit von Bedeutung. … Die Glocke des State House, die heute als Liberty Bell bekannt ist, läutete im Turm des Pennsylvania State House. Heute nennen wir dieses Gebäude Independence Hall.

Empfohlen: