In diese "Höhle des berüchtigten Ortes" wurden alte Lumpen, Flaschen, Knochen und "fettige Innereien" gekauft. In einem "Käferladen" stapeln sich rostige Schlüssel, Nägel, Ketten, Scharniere, Akten, Waagen, Gewichte und Müll aller Art. Es gibt alle Arten von "unschicklichen Lumpen, Massen von verdorbenem Fett und Gräbern von Knochen. "
Was ist der Käferladen in A Christmas Carol?
Der Laden liegt in einem schäbigen Teil der Stadt und ist "ein unscheinbarer, käferiger Laden, unter einem Penthouse-Dach, wo Eisen, alte Lumpen, Flaschen, Knochen und fettige Innereien verkauft werden, wurden gebracht". In diesem Zusammenhang bezieht sich Innereien eigentlich auf übrig gebliebene Körperteile irgendeiner Art von Tier.
Was erzeugt das auf dem Boden aufgehäufte Essen in Weihnachtsliedern?
Auf dem Boden zu einer Art Thron aufgehäuft lagen Puten, Gänse, Wild, Federvieh, Sülze, große Fleischstücke, Spanferkel, lange Kränze mit Würstchen, Hackfleischpasteten, Plumpuddings, Fässern mit Austern, glühenden Kastanien, Äpfeln mit Kirschbacken, saftigen Orangen, üppigen Birnen, riesigen Kuchen und brodelnden Schalen mit …
Was stellt das Essen in A Christmas Carol dar?
Essen spielt in A Christmas Carol eine wichtige Rolle als Symbol für Wohlbefinden und Großzügigkeit. Trotz ihrer begrenzten Mittel zeigen sich die positive Einstellung, die Wertschätzung anderer Menschen und die Großzügigkeit der Cratchits in ihrem Wunsch, ihr bescheidenes Weihnachtsessen zu teilen.
Warum sitzt der Weihnachtsgeist auf dem Essen?
Der Geist des Weihnachtsgeschenks sitzt auf einem Thron aus Essen, das zu Weihnachten gegessen wurde. Dies unterstreicht, wie er Großzügigkeit repräsentiert, da die Armen zu Weihnachten sehr wenig zu essen haben würden. Außerdem wird er als fröhlich beschrieben, was bedeutet, dass er ein glücklicher Mensch ist.