Muss ein interner Auditor qualifiziert sein?

Inhaltsverzeichnis:

Muss ein interner Auditor qualifiziert sein?
Muss ein interner Auditor qualifiziert sein?

Video: Muss ein interner Auditor qualifiziert sein?

Video: Muss ein interner Auditor qualifiziert sein?
Video: Wie läuft ein internes Audit ISO 9001 im Qualitätsmanagement ab? 2024, Dezember
Anonim

Eine Einstiegsposition als Interner Revisor erfordert im Allgemeinen mindestens einen Bachelor-Abschluss, vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen Fachgebiet wie Rechnungswesen, Finanzen, Management, öffentliche Verw altung oder Computerinformationssysteme.

Welche Qualifikationen braucht man als interner Auditor?

Der Karriereweg zum Internen Auditor folgt einer Sequenz, beginnend mit dem Erwerb eines akademischen Abschlusses – einem Bachelor of Commerce and Honours in Accounting – sowie dem Abschluss des Zertifikats: Theorie des Rechnungswesens (CTA).

Kann jeder ein interner Auditor sein?

Die meisten Arbeitgeber verlangen von internen Auditoren mindestens einen Bachelor-AbschlussDer Studienschwerpunkt kann in Rechnungswesen, Finanzen oder einem verwandten Bereich liegen. Einige Arbeitgeber bevorzugen Kandidaten mit einem Master-Abschluss in Rechnungswesen oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen.

Wie viele Jahre braucht man, um Interner Auditor zu werden?

Mindestlaufzeit: Drei Jahre.

Ist die Interne Revision ein guter Karriereschritt?

Das Beschäftigungswachstum für Wirtschaftsprüfer war im letzten Jahrzehnt sehr stark. Das hat die Interne Revision zu einer großartigen Option für diejenigen gemacht, die in den Arbeitsmarkt einsteigen oder eine berufliche Veränderung in Betracht ziehen. Einen Job zu finden und darin erfolgreich zu sein, ist jedoch mehr als nur eine Chance.

Empfohlen: