Vermeiden Sie es, 24 Stunden lang nach der Extraktion kräftig zu spülen oder auszuspucken, um zu vermeiden, dass sich das Gerinnsel, das sich in der Höhle bildet, löst. Spülen Sie nach 24 Stunden Ihren Mund mit einer Lösung aus 1/2 Teelöffel Salz und 8 Unzen warmem Wasser aus. Trinke in den ersten 24 Stunden nicht aus einem Strohhalm.
Kann ich nach der Zahnextraktion Wasser trinken?
Nach etwa einer Stunde, sobald sich das Blutgerinnsel gebildet hat, ist es für jeden Genesungsprozess lebenswichtig, dass Sie hydriert bleiben, also trinken Sie viel Wasser Achten Sie darauf, es nicht zu schwenken etwa zu viel im Mund und vermeiden Sie es, durch einen Strohhalm zu trinken – jedes Saugen stört das neu gebildete Blutgerinnsel.
Wie lange dauert es, bis sich das Loch nach einer Zahnextraktion schließt?
Wenn Ihr Zahn aus Ihrem Kiefer gezogen wird, entsteht ein Trauma am Kieferknochen, das länger braucht, um zu heilen, als das Zahnfleischgewebe. Der Knochen beginnt nach einer Woche zu heilen, füllt das Loch nach zehn Wochen fast mit neuem Knochengewebe aus und füllt das Extraktionsloch vollständig aus nach vier Monaten
Wie schnell kann ich nach der Zahnextraktion essen?
Vermeiden Sie das Kauen an der Extraktionsstelle für etwa zwei Wochen nach dem Eingriff, um den Heilungsprozess zu stören und zu verzögern. Sie können zwar nach drei Tagen Ihre üblichen Speisen zu sich nehmen, vermeiden Sie jedoch sehr scharfe, scharfe, saure, klebrige und knusprige Speisen, bis Ihr Zahnfleisch und Ihr Kieferknochen vollständig verheilt sind.
Wie kann ich meine Zahnextraktion schneller heilen lassen?
Wie man die Genesung nach Zahnextraktion beschleunigt
- Lass die Gaze an Ort und Stelle. Wenn Ihr Zahnarzt einen Verbandmull auf die Wunde gelegt hat, lassen Sie ihn zwei Stunden lang dort, es sei denn, es wurde Ihnen etwas anderes gesagt. …
- Bleib ruhig. …
- Berühre die Wunde nicht. …
- Schmerzmittel. …
- Nicht rauchen oder trinken. …
- Mundwasser vermeiden. …
- Essen Sie vorsichtig. …
- Getränke schlürfen.