CTE-Ergebnisse werden nirgendwo gespeichert…. sie produzieren keine Ergebnisse…. Ein CTE ist nur eine Definition, genau wie eine VIEW nur eine Definition ist. Stellen Sie sich einen CTE als eine Ansicht vor, die nur für die Dauer der Abfrage besteht.
Wird CTE in tempdb gespeichert?
CTE ist eine benannte temporäre Ergebnismenge, die verwendet wird, um die komplexen Unterabfragedaten zu manipulieren. Diese existiert für den Geltungsbereich einer Anweisung. Dies wird im Arbeitsspeicher und nicht in der Tempdb-Datenbank erstellt. … Dies wird auch in der tempdb-Datenbank erstellt, aber nicht im Speicher.
Was ist CTE in gespeicherten Prozeduren?
Laut der CTE-Dokumentation ist Common Table Expression eine temporäre Ergebnismenge oder eine Tabelle, in der wir CREATE, UPDATE, DELETE ausführen können, aber nur innerhalb dieses Bereichs. Das heißt, wenn wir den CTE in einer gespeicherten Prozedur erstellen, können wir ihn nicht in einer anderen gespeicherten Prozedur verwenden.
Müssen wir CTE in SQL löschen?
SQL ist sowohl eine deklarative als auch eine mengenbasierte Sprache. CTEs sind eine großartige Möglichkeit, ein Set zu deklarieren! Einen CTE nicht indizieren zu können, ist eigentlich eine gute Sache, denn muss man nicht! Es ist wirklich eine Art syntaktischer Zucker, um die Abfrage leichter lesbar/schreibbar zu machen.
Wo sollen Daten in SQL gespeichert werden?
SQL Server-Daten werden in Datendateien gespeichert, die standardmäßig eine. MDF-Erweiterung. Die Protokolldateien (. LDF) sind sequentielle Dateien, die von SQL Server verwendet werden, um Transaktionen zu protokollieren, die für die SQL Server-Instanz ausgeführt werden (mehr zu Instanzen gleich).