Der Cibola National Forest ist ein 1.633.783 Acre großer United States National Forest in New Mexico, USA. Es wird angenommen, dass der Name Cibola der ursprüngliche Name der Zuni-Indianer für ihre Pueblos oder Stammesgebiete ist. Der Name wurde später von den Spaniern als „Büffel“interpretiert.
Wie viele Hektar umfasst der Cibola National Forest?
Der Cibola National Forest umfasst mehr als 1,6 Millionen Morgen in New Mexico, mit Höhen zwischen 2.700 Fuß und über 11.300 Fuß. Wir haben vier Ranger-Distrikte: Sandia, Mountainair, Magdalena und Mt. Taylor.
Welche Tiere leben im Cibola National Forest?
Auf der Cibola gibt es Jagdmöglichkeiten auf Hirsche, Elche, Antilopen und TruthähneEs gibt Angelmöglichkeiten in den Seen Bluewater und McGaffey in den Zuni-Bergen. Skipout, Spring Creek und Dead Indian Lakes in Oklahoma; und Lake Marvin und Lake McClellan in Texas.
Welche Bäume gibt es im Cibola National Forest?
Ponderosa-Kiefer machen 29 Prozent aller Bäume in der größten Durchmesserklasse (>=11") aus, gefolgt von Einsamen-Wacholder (26 Prozent) und Twoneedle Pinyon(15 Prozent) im Cibola National Forest.
In welchem Bezirk liegt der Cibola National Forest?
Der Kongress hat die Manzano Wilderness 1978 ausgewiesen. Der Mount Taylor Ranger District verw altet Land im Norden von Cibola, im Süden von McKinley und in den westlichen Sandoval Countys im Westen von New Mexico.