Wie viel d-Asparaginsäure ist zu viel?

Wie viel d-Asparaginsäure ist zu viel?
Wie viel d-Asparaginsäure ist zu viel?
Anonim

Eine typische Dosis D-Asparaginsäure beträgt 3 Gramm pro Tag. Studien mit dieser Menge haben jedoch zu gemischten Ergebnissen geführt. Basierend auf den verfügbaren Forschungsergebnissen scheinen höhere Dosen von 6 Gramm pro Tag nicht wirksam zu sein.

Erhöht DAA den Testosteronspiegel?

Kontext. Die Forschung zu d-Asparaginsäure (DAA) hat erhöhte Gesamttestosteronspiegel bei untrainierten Männern gezeigt, jedoch zeigte die Forschung bei Männern mit Widerstandstraining keine Veränderungen und eine Verringerung der Testosteronspiegel. Die Langzeitfolgen von DAA in einer widerstandstrainierten Population sind derzeit nicht bekannt.

Wie lange dauert es, bis DAA wirkt?

Dies wird in Studien gezeigt, die einen Anstieg des Testosterons zeigen, nachdem ungefähr 3 g/Tag für 12 Tage der Supplementierung verwendet wurden, aber andere Studien zeigen einen signifikanten Abfall nach 28 Tagen.

Kann D-Asparaginsäure ED verursachen?

Noch frühere Daten aus einer Studie an Ratten deuten darauf hin, dass das Injizieren von DAA in den Hypothalamus eine Erektion hervorrufen könnte Allerdings haben keine Studien eine ähnliche Behauptung bei Menschen getestet, und DAA ergänzt diese eine Person oral einnimmt, hat möglicherweise nicht die gleichen Wirkungen wie die, die ein Arzt injiziert.

Ist Asparaginsäure schlecht für Sie?

Bei oraler Einnahme: Asparaginsäure ist WAHRSCHEINLICH SICHER, wenn sie in Nahrungsmittelmengen verzehrt wird. Asparaginsäure ist MÖGLICHERWEISE SICHER, wenn sie für kurze Zeit eingenommen wird. Es gibt nicht genügend verlässliche Informationen, um zu wissen, ob Asparaginsäure bei Langzeitanwendung sicher ist oder welche Nebenwirkungen auftreten können.

Empfohlen: