Sollte aic hoch oder niedrig sein?

Sollte aic hoch oder niedrig sein?
Sollte aic hoch oder niedrig sein?
Anonim

In einfachen Worten, AIC ist ein einzelner Zahlenwert, der verwendet werden kann, um zu bestimmen, welches von mehreren Modellen am wahrscheinlichsten das beste Modell für einen bestimmten Datensatz ist. Es schätzt Modelle relativ, was bedeutet, dass AIC-Scores nur im Vergleich mit anderen AIC-Scores für denselben Datensatz nützlich sind. Ein niedrigerer AIC-Wert ist besser

Was bedeutet ein niedriger AIC?

AIC-Grundprinzipien

Niedriger weist auf ein sparsameres Modell hin, relativ zu einer Modellanpassung mit einem höheren AIC. Es ist ein relatives Maß für die Modellsparsamkeit, daher hat es nur Bedeutung, wenn wir die AIC für alternative Hypothesen (=unterschiedliche Modelle der Daten) vergleichen. … Man sollte nicht zu viele Modelle mit dem AIC vergleichen.

Was bedeutet ein hoher AIC-Wert?

Da der AIC linear mit der Anzahl der Parameter skaliert, ist es leicht möglich, einen hohen AIC-Score zu erreichen. … Der Unterschied in den AIC-Werten für zwei verschiedene Modelle kann als ' zusätzliche Informationen verloren' interpretiert werden, indem das schlechtere Modell im Vergleich zum besseren Modell verwendet wird.

Welcher AIC ist zu hoch?

Ein normaler A1C-Wert liegt unter 5,7 %, ein Wert von 5,7 % bis 6,4 % weist auf Prädiabetes hin und ein Wert von 6,5 % oder mehr weist auf Diabetes hin. Innerhalb des Prädiabetes-Bereichs von 5,7 % bis 6,4 % gilt: Je höher Ihr HbA1c, desto größer ist Ihr Risiko, an Typ-2-Diabetes zu erkranken.

Ist ein hoher AIC schlecht?

Studien zeigen eine direkte Korrelation zwischen hohem HbA1C und schweren Diabetes-Komplikationen. 3 Ein A1C-Wert über 7 % bedeutet, dass jemand ein erhöhtes Risiko für Komplikationen durch Diabetes hat, was eine Person dazu veranlassen sollte, sicherzustellen, dass sie einen Plan zur Kontrolle ihres Blutzuckerspiegels hat und verringern Sie dieses Risiko.

Empfohlen: