Warum Flüche gut sind?

Warum Flüche gut sind?
Warum Flüche gut sind?
Anonim

Studien zeigen, dass das Fluchen während eines körperlich schmerzhaften Ereignisses uns helfen kann, den Schmerz besser zu ertragen. Experten sagen, dass die Verwendung von Schimpfwörtern uns auch helfen kann, emotionale Widerstandsfähigkeit aufzubauen und mit Situationen fertig zu werden, in denen wir das Gefühl haben, keine Kontrolle zu haben.

Ist es gut, jemanden zu verfluchen?

Beim Fluchen sind unser ganzer Körper und alle Emotionen miteinander verbunden – keine Vorgaben, kein Filter. Die Befreiung ist vollständig und somit stressabbauend. Fluchen kann eine effektive emotionale Befreiung sein, besonders bei Wut und Frustration.

Bist du klüger, wenn du fluchst?

Die Studie ergab, dass diejenigen mit den meisten F-, A- und S-Wörtern auch die meisten Schimpfwörter produzierten. Das ist ein Zeichen von Intelligenz " in dem Maße, in dem Sprache mit Intelligenz korreliert ist", sagte Jay, der die Studie verfasst hat.… Fluchen kann auch mit sozialer Intelligenz in Verbindung gebracht werden, fügte Jay hinzu.

Warum ist fluchen schlecht?

Sie fanden heraus, dass Fluchen mit negativen Emotionen wie Traurigkeit (21,83 %) und Wut (16,79 %) verbunden ist, was zeigt, dass Menschen in der Online-Welt hauptsächlich Schimpfwörter verwenden ihre Traurigkeit und Wut gegenüber anderen ausdrücken.

Warum fühlen Sie sich besser, wenn Sie fluchen?

Eine davon ist die emotionale Reaktion auf das Fluchen. Es weckt Ihre Emotionen [und das] erregt das vegetative Nervensystem Ihres Körpers. Es ist eine akute Stressreaktion“, erklärte Professor Stephens. „Sie haben vielleicht schon von der Kampf- oder Fluchtreaktion gehört.