Das ist ein Super-Supplement! Es unterstützt Ihren Stoffwechsel, indem es Überschüsse einiger Toxizitäten und Zucker in Ihrem System stabilisiert, harmonisiert und ausgleicht. Es hilft tatsächlich, Lebensmittel zu verstoffwechseln und Giftstoffe zu eliminieren. Es hilft auch, einen gesünderen Blutdruck aufrechtzuerh alten.
Ist Kanariensaat sicher für den menschlichen Verzehr?
Die U. S. Food and Drug Administration sagte, Kanariensaat sei „allgemein als sicher anerkannt“. „Es ist reich an Proteinen. Es hat ein schönes Profil an ungesättigten Fettsäuren und ist glutenfrei “, sagte Kevin Hursh, Executive Director des CDCS.
Wie verwendet man Kanariensaat?
Es kann wie Sesamsamen bestreut werden und kann auch in Energie, Mahlzeitenersatz und angereicherten Riegeln verwendet werden; Müsli- und Getreideriegel; Pasta; und Snacks. Es ist nahrhaft: Mit etwa 20 Prozent Protein ist es eines der proteinreichsten Getreidekörner, die in Kanada angebaut werden.
Wozu dient Kanarienmilch?
Eine einfache flüssige Mischung mit dem als leche alpiste bekannten Kanariensaat oder Kanariensaatmilch könnte angeblich Diabetes heilen. Die Vogelmilch soll auch bei Bauchspeicheldrüsenbeschwerden, Leberpsoriasis helfen und eine sehr starke Enzymaufladung haben.
Wie mache ich Alpiste-Milch?
Weiche 1 Tasse ganze Kanariensaat mindestens 8 Stunden im Kühlschrank ein. Dies hilft, die Hülle zu lockern, macht den Samen weicher und hilft, das Lipase-Enzym zu aktivieren. Spülen Sie die Samen und gießen Sie sie in Ihren Mixer. 1 Tasse Samen ergibt 2 Liter fertige Milch.