Abschnitt 29 CFR 1910.37(q)(6) verlangt, dass Ausgangsschilder an besetzten Arbeitsplätzen von einer zuverlässigen externen Lichtquelle beleuchtet werden, die mindestens 5-Fuß-Kerzen liefert auf der Zeichenfläche. Die Stromversorgung durch ein öffentliches Versorgungsunternehmen gilt als zuverlässig.
Müssen Ausgangsschilder beleuchtet sein?
Ausgangsschilder müssen von einer zuverlässigen Lichtquelle richtig beleuchtet werden, mit mindestens 5 Fußkerzen auf der beleuchteten Fläche. … Die Anforderungen an die Beleuchtung von Ausgangsschildern werden von der NFPA in ihrem Life Safety Code oder NFPA 101 festgelegt.
Wo sind Ausgangsschilder erforderlich?
Wenn der Ausgang von einem Raum nicht in einen Raum führt, der im Notfall über ausreichend natürliches Licht verfügt, wäre eine Not- und Ausgangsbeleuchtung erforderlich. Notbeleuchtung muss gemäß AS 2293.1 „Notbeleuchtung und Ausgangsschilder für Gebäude“entworfen und installiert werden.
Sind Ausgangsschilder vorgeschrieben?
Grundsätzlich alle Gebäude der Klasse 6 über 100 m², die nach dem 1. Juli 1994 gebaut wurden, benötigen eine Ausgangs- und Notbeleuchtung und alle Gebäude der Klasse 6 benötigen mindestens ein Ausgangsschild. Gebäude der Klasse 6 umfassen Restaurants, Geschäfte, Milchbars, Cafés, Speisesäle und Bars.
Sind Ausgangsschilder in Geschäften vorgeschrieben?
OSHA verlangt, dass alle Arbeitsgebäude mindestens zwei weit voneinander entfernte Notausgänge haben, die im Brandfall benutzt werden können. … Die OSHA verlangt außerdem, dass alle Notausgänge frei, unversperrt und deutlich mit beleuchteten Ausgangsschildern gekennzeichnet sind.