Während der Wintermonate benötigt die Pflanze nicht ganz so viel direktes Sonnenlicht. Temperatur – Als tropische Pflanze können Jasminpflanzen mit heißen und feuchten Temperaturen umgehen, aber sie überleben keine k alten Wintertemperaturen Wenn Sie Jasmin anbauen, versuchen Sie, die Temperatur zwischen 60 und 75 zu h alten Grad Fahrenheit.
Überlebt Jasmin einen Frost?
Tropische Jasminranken wie Jasmine multiflorum und J. officinale sind frostunempfindlich und müssen bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt geschützt werden. Seine Stängel werden durch Frost abgetötet, aber es wächst aus den Wurzeln nach, vorausgesetzt, die Temperaturen fallen nicht unter 10 Grad Fahrenheit.
Kommt Jasmin jedes Jahr wieder?
Jasmin ist eine Staude, die Jahr für Jahr wächst. Unterschiedliche Sorten haben unterschiedliche Anforderungen an Wasser, Platz und Sonnenlicht, je nachdem in welcher Zone sie wachsen.
Wie schützt man Sternjasmin im Winter?
Winterpflege
Wenn die Temperaturen fallen, schützen Sie die Wurzeln Ihres Jasmins, indem Sie sie gründlich gießen und dann eine 4- bis 5-Zoll-Mulchschicht auflegenFür zusätzlichen Schutz und schnelleres Nachwachsen wickeln Sie so viel wie möglich von der Pflanze in eine Decke oder anderes Isoliermaterial.
Wie überwintert man eine Jasminpflanze?
Gib den Pflanzen im Zimmer tagsüber normale Zimmertemperaturen und nachts kühle Temperaturen. So können sie sich über den Winter ausruhen. Bereiten Sie die Pflanzen vor, indem Sie sie mehrere Wochen vor dem ersten Frost jeden Tag für einige Stunden ins Haus bringen.