Was sind Peers und Samen?

Inhaltsverzeichnis:

Was sind Peers und Samen?
Was sind Peers und Samen?

Video: Was sind Peers und Samen?

Video: Was sind Peers und Samen?
Video: Pears in a Pot - creative explained 2024, November
Anonim

Der Unterschied zwischen Seeds und Peers besteht darin, dass Seeds an Personen verwiesen werden, die Dateien hochladen während Peers diejenigen sind, die Dateien sowohl herunterladen als auch hochladen. Seeds werden an diejenigen verwiesen, die die derzeit aktiven Torrent-Clients sind, die bereits die vollständige Datei haben und die Datei mit anderen Peers teilen.

Was bedeutet es niedrige Peers und Seeds?

Seeds gegen Peers

Seeds sind im Grunde genommen Kopien der gesamten Datei, die platziert wurde, damit andere Downloader eine Quelle haben. Peers sind die Personen, die die Datei auch herunterladen. Sie haben möglicherweise bereits Teile der Datei oder gar keine.

Was ist ein Seeder und Leecher?

Seed vs. Leecher

Der Unterschied zwischen Seed und Leecher besteht darin, dass seed die vollständigen Dateien herunterlädt und auch ihre Torrent-Links offen lässt, damit andere sie von herunterladen können, während Leechers sind diejenigen, die die Dateien von den Torrent-Links herunterladen oder herunterladen, die von den Seedern bereitgestellt werden.

Sind Seeds oder Peers wichtiger?

Es gibt wirklich kein "optimales" Verhältnis von Seeds/Peers. Sie können Ihre Download-Bandbreite mit einem einzigen Seed maximieren, unabhängig davon, wie viele Peers oder Leecher es gibt. Im Allgemeinen gilt: je mehr Seeds, desto besser, da Sie so mehr Orte zum Herunterladen der Datei haben.

Was passiert, wenn ich das Seeding in utorrent stoppe?

Wenn Sie mit dem Seeding aufhören, können Sie bei solchen Trackern an Ratio verlieren und infolgedessen Ihre Downloads können in Geschwindigkeit oder Menge eingeschränkt werden Und einige Tracker können Sie einfach für sperren nicht genug säen. Normalerweise reicht es aus, 5–10 Mal mehr Daten zu übertragen, als die Größe Ihres Torrent-Downloads.

Empfohlen: