6. Blondies gingen Brownies voraus. 7. Croissants wurden nicht in Frankreich hergestellt.
Was war zuerst Blondie oder Brownie?
Geschichte. Blondies existierte mindestens zehn Jahre vor Schokoladenbrownies; "dichte, fudgy Riegel mit Karamellgeschmack" gab es im späten 19. Jahrhundert, und Schokoladenbrownies wurden erst 1905 entwickelt.
Was ist der Unterschied zwischen einem Brownie und einem Blondie?
Was ist der Unterschied zwischen einem Blondie und einem Brownie? Der Hauptunterschied zwischen einem Blondie und einem Brownie ist die Schokolade … Blondies werden auch oft mit braunem Zucker hergestellt, und obwohl ich braunen Zucker in meinen Brownies verwende, hat der Geschmack einen deutlicheren Einfluss in den Blondinen (mehr dazu weiter unten).
Ist ein Blondie technisch gesehen ein Brownie?
Lass es uns herausfinden. Technisch gesehen werden Blondies und Brownies beide als "Keksriegel" klassifiziert, das heißt, sie sind weicher als Kekse, aber zäher als ein Kuchen. … Blondies gelten als das Gegenteil von Brownies, hauptsächlich weil erstere auf Vanillebasis und letztere auf Schokoladenbasis basieren.
Warum heißen sie Blondinen?
Schokolade war eine Innovation des frühen 20. Jahrhunderts, die schnell zur Norm wurde. Etwa Mitte des Jahrhunderts wurden Melasse-Brownies als blonde Brownies bekannt. Bald darauf verkürzte sich der Name zu Blondies, verlieh dem Konfekt seine eigene Identität außerhalb des Schattens der Brownies.