Restatements sind kein Primärrecht. Aufgrund des Ansehens des ALI und seines sorgfältigen Erstellungsprozesses werden sie jedoch von vielen Gerichten als überzeugende Autorität angesehen. Die am häufigsten zitierten Restatements sind das Restatement of Torts und das Restatement of Contracts.
Sind Restatements Sekundärquellen?
Warum Restatements verwenden? Sie sind die überzeugendste Sekundärquelle, weil sie verbindliches Recht werden können, wenn sie von einer Gerichtsbarkeit angenommen werden. Die Hauptbände enth alten Erklärungen zu den Common-Law-Regeln, während die Anhänge Listen nach Rechtsprechung von Fällen enth alten, die die entsprechende Regel anwenden.
Sind Restatements primäre oder sekundäre Quellen?
Ein guter Ausgangspunkt für die meisten Forschungsprojekte ist eine sekundäre QuelleEine Sekundärquelle ist nicht das Gesetz. Es ist ein Kommentar zum Gesetz. … Zu den wichtigen Klassen juristischer Sekundärquellen gehören: Abhandlungen, Zeitschriftenartikel, juristische Enzyklopädien, ALR-Anmerkungen, Restatements und Looseleaf-Dienste.
Welche Art von Quelle ist eine Wiederholung?
Restatements sind sekundäre Quellen, die versuchen, die rechtlichen Regeln, die das Common Law in einem bestimmten Bereich darstellen, zu "reformieren". Sie werden vom American Law Institute (ALI) verfasst, einer renommierten juristischen Organisation, die sich aus bekannten Professoren, Richtern und Anwälten zusammensetzt.
Ist Westlaw eine Sekundärquelle?
Thomson Reuters Westlaw baut seine Tradition der Exzellenz, die bis ins Jahr 1875 zurückreicht, weiter aus. Unsere Secondary Source-Inh alte wurden in diesen Jahren erweitert und weiterentwickelt und werden aktiv aktualisiert und gepflegt um Ihnen die umfassendste Sammlung sekundärer Rechtsanalysen zu bieten.