Senken Soursop-Blätter den Blutdruck?

Senken Soursop-Blätter den Blutdruck?
Senken Soursop-Blätter den Blutdruck?
Anonim

Soursop (Annona muricata) ist eine Pflanze, die traditionell zur Erh altung der Gesundheit sowie zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten verwendet wird. Es kann den Blutdruck und die Harnsäure senken und wirkt sich positiv auf die Nieren- und Herz-Kreislauf-Funktionen aus.

Kann ich jeden Tag Sourop-Tee trinken?

Soursop ist für den Menschen als Nahrungsergänzungsmittel oder als Nahrungsmittel oder Getränk in großen Mengen nicht sicher. Ich empfehle Ihnen, Sourop-Ergänzungen und Tee zu vermeiden. Wenn du Soursop-Fruchtfleisch, Desserts isst oder den Saft trinkst, versuche es ein paar Tage die Woche auf ½ Tasse zu beschränken.

Was sind die Vorteile von Sauerampferblättern?

Soursop ist reich an Vitamin C, einem Antioxidans, das bekanntermaßen das Immunsystem stärktDas Vitamin stärkt Ihr Immunsystem und verbessert dessen Abwehrkraft gegen Krankheitserreger. Es fördert auch die Zerstörung freier Radikale, die dazu beitragen können, Ihre Haut und Zellen vor oxidativen Schäden durch die Umwelt zu schützen.

Was sind die Nebenwirkungen von Sourop?

Mögliche Nebenwirkungen und Risiken

Graviola kann Nervenschäden und Bewegungsprobleme verursachen, insbesondere bei Langzeitanwendung. Es kann auch eine schwere Neuropathie verursachen, die zu Parkinson-ähnlichen Symptomen wie Zittern oder Muskelsteifheit führt. Wenn jemand an der Parkinson-Krankheit leidet, kann Graviola die Symptome verschlimmern.

Welche Nebenwirkungen hat das Trinken von Sauerampferblättertee?

Auch ohne Einnahme der Samen kann der Tee selbst Schaden anrichten. "Es kann Nervenschäden und Bewegungsprobleme verursachen, besonders bei Langzeitanwendung", sagt Wood. „Außerdem kann Sauerampfer bei wiederholtem Gebrauch toxisch für die Nieren oder die Leber sein.“

Empfohlen: