Warum war Fort Clatsop wichtig?

Warum war Fort Clatsop wichtig?
Warum war Fort Clatsop wichtig?
Anonim

Fort Clatsop ist eine historische Stätte mit hohem Potenzial auf dem Lewis and Clark National Historic Trail. Am 7. Dezember 1805 lagerte die Expedition an dem Ort, den sie für ihr Winterquartier ausgewählt hatten. Es war wegen der Verfügbarkeit von Wild, der Nähe zum Meer für die Salzgewinnung und gemäßigten Temperaturen wünschenswert.

Wonach wurde Fort Clatsop benannt?

Am Weihnachtstag, so Joseph Whitehouse, „zogen wir alle in unsere neue Garnison oder Festung, die unsere Offiziere nach einer Nation von Indianern benannten, die in unserer Nähe lebten und die Clatsop genannt wurden Nation; Fort Clatsop.“

Welche Bedeutung hatte Fort Clatsop?

Die Clatsops nutzten das Fort als einen nützlichen Stützpunkt für Sicherheit und andere Zwecke, obwohl sie einen Teil des Holzes für andere Zwecke abgetragen haben. Das Gebiet wurde bald zu einem sehr wichtigen Standort für den Pelzhandel im pazifischen Nordwesten.

Warum war die Expedition so wichtig?

Trotzdem trug die Expedition zu bedeutenden geografischen und wissenschaftlichen Kenntnissen des Westens bei, trug zur Ausweitung des Pelzhandels bei und stärkte die Ansprüche der USA auf den Pazifik. Clarks Karten, die die Geographie des Westens darstellen und 1810 und 1814 gedruckt wurden, waren die besten, die bis in die 1840er Jahre erhältlich waren.

Warum blieb das Corps of Discovery in Fort Clatsop?

Das Corps of Discovery erreichte den Pazifik im vergangenen November, nachdem es eine schwierige Überquerung der zerklüfteten Rocky Mountains hinter sich hatte. Ihr Winteraufenth alt auf der Südseite des Columbia River, zu Ehren der einheimischen Indianer Fort Clatsop genannt, war von Regenwetter und einem Mangel an frischem Fleisch geplagt worden.

Empfohlen: