Funktionieren Hämatit-Armbänder?

Funktionieren Hämatit-Armbänder?
Funktionieren Hämatit-Armbänder?
Anonim

Also, funktionieren sie wirklich? Laut der überwiegenden Mehrheit der Forschung lautet die Antwort nein. Die Behauptungen von Davis und eine Studie aus dem Jahr 1976 wurden weitgehend widerlegt, und es gibt wenig bis gar keine Beweise dafür, dass Magnetarmbänder eine Zukunft in der Schmerzbehandlung haben.

Wofür sind Hämatit-Armbänder gut?

Hämatit-Armbänder werden aus therapeutischen Gründen verwendet und gelten auch als hervorragender Stressabbau. Das Armband kann sofortige Schmerzlinderung bieten, Angst und Müdigkeit reduzieren. Es wird auch angenommen, dass das regelmäßige Tragen des Hämatit-Magnetarmbands den Zustand von Schlaflosigkeit, dh Schlaflosigkeit, reduziert.

Gibt es Nebenwirkungen beim Tragen eines Magnetarmbandes?

Zu den Nebenwirkungen zählen Schwindel, Schläfrigkeit, Sehstörungen und Erbrechen.

Wie lange hält ein Magnetarmband?

Solange Sie Ihr Magnetarmband und die darin enth altenen Magnete pflegen, sollten sie über 10 Jahre bis zu 15 h alten. Während dieser Zeit verliert ein Magnet nur wenig Magnetismus, er behält den Großteil seines Magnetismus für mehrere Jahrzehnte.

Reduzieren Magnetarmbänder Schwellungen?

Um dies auszuschließen, vergleichen Forscher routinemäßig Behandlungen mit Placebos. Obwohl die Forscher herausfanden, dass Kupferarmbänder und magnetische Handgelenksstreifen keine nennenswerte Wirkung auf Gelenkschmerzen, Schwellungen oder das Fortschreiten von Arthritis hatten, sind die Geräte kostengünstig und haben keine größeren Nebenwirkungen.

Empfohlen: