Gehen. Das einfache Gehen während der Schwangerschaft kann dabei helfen, das Baby in Ihr Becken zu ziehen (dank der Schwerkraft und dem Schwingen Ihrer Hüften). Der Druck des Babys auf Ihr Becken kann dann Ihren Gebärmutterhals auf die Wehen vorbereiten – oder den Wehenfortschritt unterstützen, wenn Sie bereits Wehen verspürt haben.
Wie lange müssen Sie laufen, um die Wehen einzuleiten?
Wenn Sie nicht sehr aktiv sind, schlage ich vor, dass Sie beginnen, indem Sie 20 Minuten am Tag gehen, viermal pro Woche. Ähnlich dem Protokoll, das ich zum Laufen nach der Schwangerschaft veröffentlicht habe. Wenn Sie sich wohl fühlen, verlängern Sie die Gehzeit.
Hilft Gehen beim Weiten?
Aufstehen und herumlaufen kann helfen, die Dilatation zu beschleunigen, indem der Blutfluss erhöht wird. Durch den Raum gehen, einfache Bewegungen im Bett oder auf dem Stuhl oder sogar Positionswechsel können die Dilatation fördern. Dies liegt daran, dass das Gewicht des Babys Druck auf den Gebärmutterhals ausübt.
Wie kommt man am schnellsten in die Wehen?
Natürliche Weheneinleitung
- Beweg dich. Bewegung kann helfen, die Wehen einzuleiten. …
- Sex haben. Sex wird oft empfohlen, um die Wehen in Gang zu bringen. …
- Versuche dich zu entspannen. …
- Essen Sie etwas Scharfes. …
- Planen Sie eine Akupunktursitzung. …
- Bitten Sie Ihren Arzt, Ihre Membranen abzuziehen.
Beschleunigt Gehen Wehen?
Früheres Gehen während der Wehen oder während aktiver Wehen ist ein bewährter Weg, um die Wehen in Gang zu h alten Natürlich müssen Sie während der Wehen anh alten. Kniebeugen öffnen das Becken und können das Baby dazu ermutigen, zusätzlichen Druck auf den Gebärmutterhals auszuüben, was bei der Dilatation hilft.