Warum verursachen Guaven Verstopfung?

Warum verursachen Guaven Verstopfung?
Warum verursachen Guaven Verstopfung?
Anonim

Guave ist reich an Ballaststoffen, die helfen können, Verstopfung zu lindern und die Verdauung zu fördern. Aber eine übermäßige Aufnahme von Guave kann Ihr Verdauungssystem durcheinander bringen, besonders wenn Sie an einem Reizdarmsyndrom leiden. Dies wird auch durch Fructosemalabsorption verursacht.

Verursacht Guave Verstopfung?

Kann Ihrem Verdauungssystem zugute kommen

Guaven sind eine ausgezeichnete Quelle für Ballaststoffe. Daher kann der Verzehr von mehr Guaven einen gesunden Stuhlgang unterstützen und Verstopfung verhindern Nur eine Guave kann 12% Ihrer empfohlenen täglichen Ballaststoffzufuhr liefern (13). Darüber hinaus kann Guavenblattextrakt der Verdauungsgesundheit zugute kommen.

Welche Nebenwirkungen hat der Verzehr von Guave?

Guavablätterextrakt enthält Chemikalien, die Hautreizungen verursachen können, besonders bei Menschen mit Hauterkrankungen wie Ekzemen. Wenn Sie ein Ekzem haben, verwenden Sie Guavenblattextrakt mit Vorsicht. Diabetes: Guave könnte den Blutzucker senken. Wenn Sie Diabetes haben und Guave verwenden, überprüfen Sie Ihren Blutzucker sorgfältig.

Was passiert, wenn man zu viele Guaven isst?

Zu viel zu essen könnte den Blutzuckerspiegel in die Höhe treiben da eine Guave 9 Gramm natürlichen Zucker enthält. Menschen, die zu Erkältung und Husten neigen: Der Verzehr von Guave zwischen den Mahlzeiten ist die beste Idee, aber laut einem Bericht in TOI sollte man diese Frucht nicht nachts konsumieren, da sie Erkältung und Husten verursachen kann.

Verdauen Guavensamen?

Nahrungsproteine sind in Hülle und Fülle in Guavensamen enth alten. Sie spielen eine wichtige Rolle beim Abbau von Zucker und Zuckerverbindungen und machen es einfach, zuckerh altige Lebensmittel zu verdauen.

Empfohlen: