Wie wird eine konjunktivale Chemosis behandelt?

Inhaltsverzeichnis:

Wie wird eine konjunktivale Chemosis behandelt?
Wie wird eine konjunktivale Chemosis behandelt?

Video: Wie wird eine konjunktivale Chemosis behandelt?

Video: Wie wird eine konjunktivale Chemosis behandelt?
Video: Bakterielle Konjunktivitis 2024, Dezember
Anonim

Sie können k alte Kompressen und künstliche Tränen vorschlagen, um die Symptome der Chemosis zu lindern. Um die Ursache anzugreifen, können sie Antihistaminika und andere Medikamente verwenden, die allergische Reaktionen unterdrücken. Eine andere Behandlung beinh altet die Verwendung von Steroiden. Einige Ärzte verwenden Steroide früher im Verlauf der Chemosis.

Wie lange dauert die Heilung einer Chemosis?

Die mediane Dauer betrug 4 Wochen, mit einer Spanne von 1 bis 12 Wochen. Zu den assoziierten ätiologischen Faktoren gehörten konjunktivale Exposition, periorbitale und Gesichtsödeme und lymphatische Dysfunktion.

Welche Augentropfen sind gut bei Chemosis?

Eine leichte Chemosis, die in der frühen postoperativen Phase auftritt, kann erfolgreich mit 2 Tropfen 2,5 % ophthalmischem Phenylephrin und Dexamethason-Augentropfen und Standard-Augengleitmitteln behandelt werden. Diese dürfen nur in der Arztpraxis verabreicht werden.

Was ist Bindehautchemosis?

Flüssigkeitsgefüllte Bindehaut; Geschwollenes Auge oder Bindehaut. Chemosis ist Schwellung des Gewebes, das die Augenlider und die Oberfläche des Auges (Bindehaut) auskleidet. Chemosis ist eine Schwellung der Augenoberflächenmembranen aufgrund von Flüssigkeitsansammlungen.

Ist Chemosis ernst?

Chemosis kann zu einer ernsten Erkrankung werden, wenn sie Sie daran hindert, Ihre Augen richtig zu schließen Wenn sie unbehandelt bleibt, kann es sogar zu einer irreversiblen chronischen Chemosis kommen. Chemosis kann auch aufgrund verschiedener Gesundheitsprobleme auftreten. Wenn Sie eine Chemosis haben, kann dies auf eine zugrunde liegende virale oder bakterielle Infektion hindeuten.

Empfohlen: