Können Sie bei demselben Kreditgeber eine Umschuldung vornehmen?

Können Sie bei demselben Kreditgeber eine Umschuldung vornehmen?
Können Sie bei demselben Kreditgeber eine Umschuldung vornehmen?
Anonim

Es ist möglich, bei Ihrem derzeitigen Kreditgeber eine Umschuldung vorzunehmen, obwohl dies normalerweise als "Produktübertragung" bezeichnet wird. … Die Vorteile einer Umschuldung bei demselben Kreditgeber sind: Es fallen im Allgemeinen weniger Gebühren an, da Sie Anw altskosten und Bewertungsgebühren vermeiden können.

Benötige ich einen Anw alt für die Umschuldung bei demselben Kreditgeber?

Umschuldung bei demselben Kreditgeber wird als Produktübertragung bezeichnet. Wenn es sich um eine einfache Umschuldung handelt, benötigen Sie möglicherweise keine Anw altsdienste. Wenn Sie jedoch Änderungen vornehmen (z. B. jemanden aus der Hypothek entfernen oder hinzufügen), benötigen Sie wahrscheinlicher einen Anw alt oder Beförderer

Muss ich eine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen, wenn ich bei demselben Kreditgeber eine Umschuldung aufnehme?

Bei demselben Hypothekengeber bleiben Dies ist die häufigste Methode, um die Vorfälligkeitsentschädigung bei einer Umschuldung oder dem Kauf einer anderen Immobilie nicht zu zahlen. Es beschränkt Sie jedoch auf die Hypothekenproduktoptionen, die der Hypothekengeber anbietet, die möglicherweise nicht so günstig sind, wie Sie sie auf dem freien Markt erh alten können.

Muss die zweite Hypothek bei demselben Kreditgeber sein?

A Um Ihre erste Frage zu beantworten: es ist für Sie durchaus möglich, eine zweite Hypothek bei einem anderen Kreditgeber aufzunehmen, um Ihre Verlängerung zu finanzieren. Und wenn Sie definitiv ein besseres Angebot bekommen können als bei Ihrem derzeitigen Kreditgeber, wäre es dumm, dies nicht zu tun.

Wie einfach ist eine Umschuldung bei demselben Kreditgeber?

Hauptsächlich, weil eine Umschuldung bei demselben Kreditgeber – eine Produktübertragung – einfach ist Wenn Sie den Hypothekengeber wechseln, müssen Sie erneut eine Hypothek beantragen. Das bedeutet, dass Sie Eignungs- und Erschwinglichkeitsprüfungen bestehen, Ihre Immobilie schätzen lassen und Anwälte einbeziehen.

Empfohlen: