Warum wurde Krautsalat erfunden?

Warum wurde Krautsalat erfunden?
Warum wurde Krautsalat erfunden?
Anonim

Die Wurzeln der Krautsalat-Rezepte finden ihren Weg zurück ins alte Rom Römische Bürger aßen oft eine Mahlzeit mit Kohl, Eiern, Essig und anderen Gewürzen. Auf der anderen Seite der Welt servierten die holländischen Gründer von New York einen Krautsalat. Dies ähnelt dem heutigen Krautsalat.

Warum ist Krautsalat so etwas?

Seine Ursprünge lassen sich bis zu den alten Römern zurückverfolgen, die ein Gericht aus Kohl, Essig, Eiern und Gewürzen servierten. Die Niederländer, die den Staat New York gründeten, bauten rund um den Hudson River Kohl an, den sie in einem zerkleinerten Kohlsalat verwendeten, den sie Koosla nannten (Kool bedeutet Kohl und Sla ist Salat).

Wann wurde Krautsalat erfunden?

Ein Originalrezept für Krautsalat lässt sich bis 1770 im Kochbuch The Sensible Cook: Dutch Foodways in the Old and New World zurückverfolgen. Darin schreibt der Autor das Rezept seiner holländischen Wirtin zu. Sie mischte dünne Kohlstreifen mit geschmolzener Butter, Essig und Öl.

Warum Krautsalat schlecht ist?

Wie erkenne ich, ob Krautsalat schlecht oder verdorben ist? Krautsalat ist von Natur aus sauer vom Essig Wenn Geruch und Geschmack jedoch furchtbar sauer sind, ist er möglicherweise verdorben. Wenn Sie sichtbare Schimmelpilze und Verfärbungen sehen, sind dies ebenfalls klare Anzeichen dafür, dass Krautsalat nicht sicher zu essen ist.

Was ist der Unterschied zwischen Krautsalat und Krautsalat?

Der wirkliche Unterschied besteht darin, dass das rohe, gehackte Gemüse im Krautsalat hauptsächlich Kohl ist: Napa, Rotkohl, Wirsing oder Bok Choy. Salat ohne Kohl kann anstelle von Kohl jedes knackige Gemüse enth alten, einschließlich gehackter oder zerkleinerter Brokkoli, Karotten, Kaiserschoten, Jicama und mehr.

Empfohlen: