Koss Corporation ist ein amerikanisches Unternehmen, das Kopfhörer entwickelt und herstellt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, erfand seit 1958 die ersten High-Fidelity-Stereophone. Koss entwickelt und fertigt weiterhin Kopfhörer und Audiozubehör.
Wer ist die Familie Koss?
Koss Corp wurde 1958 von John C. Koss gegründet und das Unternehmen hat seitdem Kopfhörer für die Musiker Tony Bennett, Bobby Hacket und Frank Sinatra ausgestattet. Das in Milwaukee-Wisconsin ansässige Unternehmen wird immer noch von der Familie Koss geführt, die 74 % der ausstehenden Aktien des Unternehmens besitzt.
Warum sind Koss Portapros so gut?
Die Porta Pros sind hinten offen, was bedeutet, dass sie kleine Löcher auf der Rückseite der Ohrmuscheln haben. Dies hilft ihnen dabei, ihren beeindruckenden Klang und ihr Gefühl für die Klangbühne zu erreichen. Es bedeutet auch, dass sie keinerlei Isolation haben.
Ist Koss eine gute Kopfhörermarke?
Die Koss Porta Pro sind eine gute Option, wenn Sie nach preisgünstigen Hörkopfhörern suchen. Sie sind einer der besten On-Ear-Kopfhörer, die wir in dieser Preisklasse getestet haben. Sie sind bequem, leicht und haben einen anständigen offenen Sound, der gut zu den meisten Tracks passt.
Wo werden Koss Kopfhörer hergestellt?
Das Unternehmen vermarktet seine Produkte über etwa 7.696 inländische Einzelhandelsgeschäfte und zahlreiche Einzelhändler weltweit. Es hat eine Produktionsstätte in Milwaukee, Wisconsin. Ihre Tochtergesellschaften sind Koss Corp B. V. und Koss U. K. Limited.