Sind die Yips echt?

Sind die Yips echt?
Sind die Yips echt?
Anonim

Yips sind ein echter Zustand, der Sportler betrifft und Menschen, die häufig schreiben, tippen oder ein Instrument spielen. Es kann durch eine neurologische Störung, Lampenfieber oder eine Mischung aus beidem verursacht werden. Wenn Sie das Yips haben, versuchen Sie, Ihren Griff oder Ihre Technik zu ändern.

Kann das Yip geheilt werden?

Viele Golfer haben deswegen das Spiel aufgegeben. Die gute Nachricht ist, dass es ein Heilmittel gibt. Es ist schnell und zuverlässig und erfordert normalerweise nur eine Sitzung mit 90 % Golfern. Es funktioniert für Putting Yips, Chipping Yips und Full Swing Yips.

Was verursacht Putting Yips?

Bei manchen Menschen ist das Yips eine Art fokale Dystonie, ein Zustand, der während einer bestimmten Aufgabe unwillkürliche Muskelkontraktionen verursacht. Es hängt höchstwahrscheinlich mit der Überbeanspruchung einer bestimmten Muskelgruppe zusammen, ähnlich wie beim Schreibkrampf. Angst verschlimmert die Wirkung.

Wie häufig kommt das Yip vor?

Yips betrifft zwischen einem Viertel und der Hälfte aller erwachsenen Golfer. Forscher der Mayo Clinic fanden heraus, dass 33 % bis 48 % aller ernsthaften Golferdas Yip erlebt haben. Golfspieler, die seit mehr als 25 Jahren spielen, scheinen am anfälligsten für die Erkrankung zu sein.

Wie behebt man einen Treiberfehler?

Beginne damit, ein paar Schläge mit deinen anderen Schlägern zu schlagen, nur um dich aufzuwärmen. Sobald Sie sich aufgewärmt fühlen, ziehen Sie Ihren Driver und fünf Rangebälle heraus. Bei jedem dieser fünf Bälle besteht das einzige Ziel darin, sie so hart wie möglich zu treffen. Es spielt keine Rolle, ob sie geradeaus gehen – versuchen Sie einfach, sie so weit wie möglich zu zertrümmern.