Sollte ein Teenager sich verabreden dürfen?

Inhaltsverzeichnis:

Sollte ein Teenager sich verabreden dürfen?
Sollte ein Teenager sich verabreden dürfen?

Video: Sollte ein Teenager sich verabreden dürfen?

Video: Sollte ein Teenager sich verabreden dürfen?
Video: Wie Eltern sich zum Seggs verabreden 2024, Dezember
Anonim

Dating, besonders in den Teenagerjahren, gilt als eine wichtige Möglichkeit für junge Menschen, eine Selbstidentität aufzubauen, soziale Fähigkeiten zu entwickeln, etwas über andere Menschen zu lernen und emotional zu wachsen. … Das heißt, Jugendliche, die eine Liebesbeziehung führen, gelten daher in ihrer psychischen Entwicklung als ‚pünktlich‘.“

Was ist ein gutes Alter für einen Teenager bis heute?

Es ist erwähnenswert, dass viele Teenager nicht nur ausgehen, sie haben bereits Sex: Eine CDC-Studie ergab, dass etwa 43 Prozent der Teenager-Mädchen und 42 Prozent der Teenager-Jungen mindestens einmal Geschlechtsverkehr hatten. Die meisten empfehlen 15 und 16 als ideales Alter, um mit dem Dating zu beginnen.

Warum Teenager nicht miteinander ausgehen sollten?

2. Weil Sie sich für großen Herzschmerz, Versuchung und Schmerz öffnen … Bei all den Veränderungen, die im Körper eines Teenagers stattfinden, gepaart mit dem sozialen Druck, der von einer Beziehung ausgeht, ist es kein Wunder, dass es so viele gibt Manchmal führen Teenager-Beziehungen zu großem Herzschmerz, Schmerz und „körperlich und emotional zu weit gehen“.

Ist 14 bis heute ein angemessenes Alter?

Als allgemeine Richtlinie empfiehlt Dr. Eagar, Single-Dating vor dem sechzehnten Lebensjahr nicht zuzulassen. „In Bezug auf die Lebenserfahrung besteht ein enormer Unterschied zwischen einem Vierzehn- oder Fünfzehnjährigen und einem Sechzehn- oder Siebzehnjährigen“, sagt er.

Sollen Eltern Kindern erlauben, sich zu verabreden?

„Wenn Kinder im wirklichen Leben nie zusammen rumhängen, aber denken, dass sie sich verabreden, modellieren sie keine gesunde Beziehung“, sagt Homayoun. „Indem Eltern einbezogen werden, können sie dazu beitragen, die Werte der Familie dahingehend festzulegen, was angemessen und wichtig ist. Und wenn Sie keine Richtlinien vorgeben, kommen die Kinder mit ihren eigenen”

Empfohlen: