Herausfinden, was übermäßiges Essen verursacht und dagegen vorgehen Viele Menschen essen aus anderen Gründen als Hunger, z. B. weil sie gestresst, müde oder traurig sind. Viele Menschen essen auch zu viel aufgrund bestimmter Gewohnheiten, z. B. wenn sie abgelenkt oder zu schnell essen.
Ist es in Ordnung, manchmal zu viel zu essen?
" Es ist in Ordnung, gelegentlich zu viel zu essen", sagt Whitehead gegenüber Business Insider. „Es ist über einen langen Zeitraum Tag für Tag konstant zu viel zu essen, was zu einer Gewichtszunahme führt.“
Was ist die Hauptursache für übermäßiges Essen?
Es wurde festgestellt, dass „diese Faktoren, einschließlich Stress, Nahrungseinschränkung, das Vorhandensein schmackhafter Nahrungsmittel und Umwelteinflüsse, parallel zu vielen der Vorläuferumstände führen, die zu Essattacken führen Essen bei Personen mit Bulimia nervosa und Binge-Eating-Störung.” (NCBI; Mathes, Brownley, Mo, & Bulik).
Ist gelegentliches Überessen normal?
Ein erhöhter Appetit ist oft normal, aber manchmal weist er auf ein ernsteres Problem hin. Gelegentliches übermäßiges Essen ist normalerweise kein Grund zur Besorgnis, aber regelmäßiges zwanghaftes Essen kann auf eine Binge-Eating-Störung (BED) hinweisen.
Ist es in Ordnung, ab und zu viel zu essen?
Studie legt nahe, dass es in Ordnung ist, sich ab und zu etwas zu gönnen (WSET) -- Eine neue Studie legt nahe, dass Essen nach Herzenslust hin und wieder in Ordnung sein kann in einer Weile. Diese Studie legt nahe, dass die Dauer eines Anfalls von übermäßigem Essen beeinflussen kann, wie der Körper die Glukose- und Insulinverarbeitung anpasst, wenn die Kalorienzufuhr steigt.