Visual Basic verwendet mehrere Arten von Prozeduren: Unterprozeduren führen Aktionen aus, geben aber keinen Wert an den aufrufenden Code zurück. Ereignisbehandlungsprozeduren sind Unterprozeduren, die als Reaktion auf ein Ereignis ausgeführt werden, das durch eine Benutzeraktion oder durch ein Vorkommen in einem Programm ausgelöst wird. Funktionsprozeduren geben einen Wert an den aufrufenden Code zurück.
Wie viele Prozeduren gibt es in VB?
In unserem Programm haben wir zwei Verfahren. Die Hauptprozedur und die benutzerdefinierte SimpleProcedure. Wie wir bereits wissen, ist die Main-Prozedur der Einstiegspunkt eines Visual Basic-Programms. Jede Prozedur hat einen Namen.
Was ist eine Methode im VB-Netz?
Methoden sind einfache Member-Prozeduren, die in die Klasse eingebaut sindIn Visual Basic. NET gibt es zwei Arten von Methoden, Funktionen und Unterprozeduren. Methoden helfen uns, Code auf einfache und organisierte Weise zu handhaben. Funktionen geben einen Wert zurück, aber Unterprozeduren geben keinen Wert zurück.
Was sind die Prozeduren und Funktionen in Visual Basic?
Eine Function-Prozedur ist eine Reihe von Visual Basic-Anweisungen, die von den Function- und End Function-Anweisungen eingeschlossen werden. Die Funktionsprozedur führt eine Aufgabe aus und gibt dann die Kontrolle an den aufrufenden Code zurück. Wenn es die Kontrolle zurückgibt, gibt es auch einen Wert an den aufrufenden Code zurück.
Warum werden Unterprozeduren verwendet?
Eine Unterprozedur wird normalerweise verwendet, um Eingaben vom Benutzer anzunehmen, Informationen anzuzeigen, Informationen zu drucken, Eigenschaften zu manipulieren oder andere Aufgaben auszuführen Es ist ein Programmcode für sich und es ist keine Ereignisprozedur, weil sie keiner Laufzeitprozedur zugeordnet ist.