Wenn es sich um einen medizinischen Notfall handelt, rufen Sie 911 an. Wenn Sie einen Termin wünschen, fragen Sie den Hausarzt Ihres Kindes nach einer Überweisung.
Ist das Kabel lebensgefährlich?
Personen mit Tethered-Spinal-Cord-Syndrom haben eine normale Lebenserwartung Einige neurologische und motorische Beeinträchtigungen sind jedoch möglicherweise nicht vollständig korrigierbar. Eine Operation kurz nach Auftreten der Symptome scheint die Heilungschancen zu verbessern und kann einen weiteren Funktionsabfall verhindern.
Wann sollten Sie ein angebundenes Kabel vermuten?
Red Flags, die einen Arzt dazu veranlassen könnten, ein angebundenes Rückenmark zu vermuten, umfassen alle seine Symptome (obwohl dieselben Symptome durch eine Reihe anderer Rückenmarkserkrankungen verursacht werden können); eine vorherige Diagnose einer angeborenen Fehlbildung der Wirbelsäule; eine Vorgeschichte von Krebs, Infektionen, Wirbelsäulenoperationen; oder Rückenmarksverletzung.
Können Babys mit angebundener Schnur laufen?
Angebundenes Rückenmark bedeutet, dass sich das Rückenmark Ihres Kindes nicht frei in seiner Wirbelsäule bewegen kann. Das Rückenmark ist gedehnt. Angebundenes Kabel kann Probleme mit Blasenkontrolle, Darmkontrolle oder Gehen verursachen. Das angebundene Rückenmark kann mit einer Operation (einer Operation) behandelt werden, um die Dehnung des Rückenmarks zu lösen.
Muss eine Fesselschnur immer operiert werden?
Viele Kinder benötigen nur eine Entfesselungsprozedur. Da jedoch Symptome von Tethering während Wachstumsphasen auftreten können, benötigen 10-20 % der Kinder mit diesem Syndrom wiederholte Operationen.