Warum tut Edamame meinem Magen weh?

Warum tut Edamame meinem Magen weh?
Warum tut Edamame meinem Magen weh?
Anonim

Die meisten kommerziellen Edamame wurden vorgewärmt, um die Verdauung zu erleichtern, aber sie enth alten immer noch Antinährstoffe und können schwer verdaulich sein, was zu Magenverstimmung und Blähungen führen kann.

Kann Edamame deinen Magen verärgern?

Wenn Sie keine Sojaallergie haben, ist Edamame wahrscheinlich sicher zu essen. Bei manchen Menschen treten leichte Nebenwirkungen wie Durchfall, Verstopfung und Magenkrämpfe auf. (7) Dies tritt am ehesten auf, wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, regelmäßig ballaststoffreiche Lebensmittel zu sich zu nehmen.

Sind Edamame-Bohnen leicht verdaulich?

Ganze Sojabohnen (oft als Edamame verkauft) sind wie andere Bohnen eine Quelle für GOS, schwer verdauliche Zuckerketten. Tofu und Tempeh sind Sojalebensmittel, die mit Verfahren hergestellt werden, die einen Teil der GOS eliminieren, wodurch sie leichter verdaulich werden.

Warum stören Erbsen meinen Magen?

Wie andere Hülsenfrüchte wurde auch über grüne Erbsen berichtet Blähungen zu verursachen, eine unangenehme Magenschwellung, die oft von Blähungen und Blähungen begleitet wird. Diese Effekte können aus mehreren Gründen auftreten, einer davon ist der Geh alt an FODMAPs - fermentierbaren Oligo-, Di-, Monosacchariden und Polyolen.

Kann dich Edamame krank machen?

Die zwei oder drei essbaren Edamame-Bohnen sind in einer kleinen Schote enth alten – die, obwohl sie unverdaulich und sehr, sehr schwer zu essen ist, nicht als giftig gilt Die innere Bohne, andererseits ist es giftig, wenn es roh gegessen wird, und kann eine alarmierende Wirkung auf das menschliche Verdauungssystem haben.

Empfohlen: