Marie Callender, eine kalifornische Frau, die anfing, zu Hause Kuchen für ein Feinkostgeschäft zu backen und daraus eine Kette von 146 Restaurants und ein Geschäft mit Tiefkühlgerichten machte, starb am Samstag in der Rossmoor Regency Residential Community hier. Sie war 88.
Wem gehört Marie Callender's?
Marie Callender's ist eine Marke von ConAgra Foods, Inc., (NYSE: CAG), einem der führenden Lebensmittelunternehmen Nordamerikas mit Marken in 97 Prozent der amerikanischen Haush alte.
Woher kam Marie Callender?
Marie Callender's wurde 1948 in Long Beach, Kalifornien, gegründet, als Marie Callender von Ehemann Cal und Sohn Don ermutigt wurde, den amerikanischen Traum zu verfolgen und sie zu rollen erstaunliche Fähigkeiten im Backen von Kuchen in Gewinne umwandeln. Marie stammte aus South Dakota, war nach Südkalifornien gezogen und heiratete im Alter von 17 Jahren.
Wie viele Marie Callenders sind noch übrig?
Die Kette von Marie Callender ist in den letzten Jahren geschrumpft und besteht jetzt aus 28 Standorten – sieben im Besitz des Unternehmens und 21 als Franchise – zusätzlich zu einer Tiefkühlkostlinie, die in Supermärkten erhältlich ist. Die meisten Restaurants befinden sich in Kalifornien, drei davon in Nevada.
Welche Standorte von Marie Callender schließen?
Schließende Standorte von Marie Callender 2019: Welche Restaurants schließen?
- 820 S. Baldwin Ave., Arcadia.
- 5960 Orangethorpe Ave., Buena Park.
- 160 E. Rincon St., Corona.
- 19310 Business Center Drive, Northridge.
- 2149 E. Convention Centre Way, Ontario.
- 126 E. …
- 21211 Hawthorne Blvd., Torrance.
- 16390 Beach Blvd., Westminster.