Drei bis vier Tage, bevor Sie planen, Ihren Truthahn zuzubereiten, beginnen Sie mit dem Auftauen Ihres Truthahns im Kühlschrank, wenn Sie einen gefrorenen Truthahn verwenden – aber denken Sie an einen frischen Truthahn ist am besten, wenn es um die Verwendung einer Sole geht. Bereite zwei Tage vor dem Braten deines Truthahns eine Salzlake zu.
Wie lange im Voraus pökelst du einen Truthahn?
Du solltest deinen Truthahn einen ganzen Tag vor dem Braten in Salzlake eintauchen, damit der Vogel genug Zeit hat, sich gründlich zu sättigen. Sie können die Sole selbst zwei oder drei Tage im Voraus zubereiten und zum Kühlen im Kühlschrank aufbewahren.
Ist es notwendig, einen Truthahn zu pökeln?
Die kurze Antwort: Es gibt keinen Grund für eine Pökellake, wenn Sie einen schmackhaften Truthahn haben… Um Ihren Truthahn feucht zu h alten, decken Sie die Brust mit Folie ab, damit sie nicht austrocknet. Du kannst auch etwas Füllung unter die Haut der Brust stopfen, um das Fleisch vor dem Austrocknen zu bewahren und noch mehr Geschmack hinzuzufügen.
Pökelst du einen Truthahn im Kühlschrank?
Stellen Sie den Behälter für die im Rezept angegebene Zeit in den Kühlschrank. Die Zeitdauer hängt von der Art der Sole ab, die Sie verwenden; pökeln Sie jedoch nicht länger als zwei Tage und h alten Sie den Truthahn und die Pökellake immer gekühlt (bei 40°F oder weniger). Nehmen Sie den Truthahn nach der empfohlenen Zeit aus der Salzlake.
Wie lange sollte man einen gefrorenen Truthahn pökeln?
Den Topf abdecken und in den Kühlschrank stellen. Sole für 12 bis 24 Stunden. Den Truthahn k alt abspülen und trocken tupfen.