Wer war der dreiundzwanzigste Präsident der Vereinigten Staaten?

Wer war der dreiundzwanzigste Präsident der Vereinigten Staaten?
Wer war der dreiundzwanzigste Präsident der Vereinigten Staaten?
Anonim

Benjamin Harrison war von 1889 bis 1893 der 23. Präsident der Vereinigten Staaten und wurde gewählt, nachdem er eine der ersten Wahlkampagnen auf der „Front Veranda“durchgeführt hatte, indem er kurze Reden vor Delegationen hielt, die ihn in Indianapolis besuchten.

Was ist mit Benjamin Harrison passiert?

1899 vertrat er Venezuela im Grenzstreit zwischen Britisch-Guayana und dem Vereinigten Königreich. Harrison reiste im Rahmen des Falls zum Gericht von Paris und kehrte nach einem kurzen Aufenth alt nach Indianapolis zurück. Er starb 1901 in seinem Haus in Indianapolis an den Folgen einer Influenza.

Wer war der 25. Präsident der Vereinigten Staaten?

William McKinley war der 25. Präsident der Vereinigten Staaten, der vom 4. März 1897 bis zu seiner Ermordung am 14. September 1901 im Amt war, nachdem er die Nation im Spanisch-Amerikanischen Krieg zum Sieg geführt und Schutzzölle erhoben hatte, um sie zu fördern Amerikanische Industrie.

Wer ist der beliebteste Präsident?

Abraham Lincoln, Franklin D. Roosevelt und George Washington werden am häufigsten als die drei am höchsten bewerteten Präsidenten unter Historikern aufgeführt.

Wer war der einzige US-Präsident, der der Enkel eines anderen US-Präsidenten war?

Vier Jahre später wurde er bei den Präsidentschaftswahlen von 1892 von Cleveland zur Wiederwahl geschlagen. Harrison ist der einzige Präsident, dem dieselbe Person vor- und nachfolgt. Harrison ist auch der einzige Präsident, der der Enkel eines anderen Präsidenten ist.