Zu Urkund dessen der ordnungsgemäß bevollmächtigte Unterzeichnete?

Zu Urkund dessen der ordnungsgemäß bevollmächtigte Unterzeichnete?
Zu Urkund dessen der ordnungsgemäß bevollmächtigte Unterzeichnete?
Anonim

Der Ausdruck zu Zeugen dessen bedeutet, dass eine Person, die das Rechtsdokument unterzeichnet, den Inh alt dessen bestätigt, was in dem Dokument steht. Zu Urkund dessen, dass der Unterzeichnete die Ausführung dieser Vereinbarung veranlasst hat, kann wie folgt lauten: „Ich bestätige, dass ich dies unterzeichnet habe“.

Was bedeutet es, davon Zeugnis abzulegen?

„Zeuge“suggeriert eine formelle Beglaubigung oder Bürgschaft für etwas, wie etwa eine Unterschrift oder die Vertragsbedingungen. „Wovon“bedeutet in diesem Zusammenhang „wovon“oder „wovon“. Somit bedeutet „zu Zeugen dessen“im Wesentlichen etwas in dem zu unterzeichnenden Dokument zu bestätigen

Benötigt zu dessen Beurkundung ein Zeuge?

Der Ausdruck, der deutlich macht, dass eine Person, die ein Rechtsdokument unterzeichnet, es als Zeuge unterzeichnet Die Anfangsworte des Schlusssatzes in Urkunden: „Zum Zeugnis dessen, was gesagt wurde Parteien haben hierauf ihre Hände gelegt, “usw. Eine Übersetzung des lateinischen Ausdrucks „in cuius rei testimonium.“

Ist Zeuge ein Wort?

Witnesseth, sehen Sie, ist eine archaische Singularform der dritten Person des Verbs (Zeuge), äquivalent zu cometh (Der Mann aus dem Eis kommt) oder sayeth (Weitere affiante sayeth Nichts). Es wäre sinnvoll, im elisabethanischen Englisch zu sagen: „Er ist jetzt Zeuge mehrerer Dinge“– äquivalent zu „Er ist jetzt Zeuge mehrerer Dinge.“

Was bedeutet Zeuge?

Eine modifizierte Form von "Zeuge", die als juristischer Jargon verwendet wird. Die allgemeine Bedeutung ist " zur Kenntnis nehmen von ".

Empfohlen: