Werde ich bei meiner vorläufigen Anhörung ins Gefängnis gehen?

Werde ich bei meiner vorläufigen Anhörung ins Gefängnis gehen?
Werde ich bei meiner vorläufigen Anhörung ins Gefängnis gehen?
Anonim

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie bei der Vorverhandlung ins Gefängnis gehen würden Die Aufgabe des Gerichts besteht nicht darin, den Angeklagten für schuldig oder nicht schuldig zu erklären. … Dies passiert relativ selten, daher ist es unwahrscheinlich, dass Sie bei der Vorverhandlung ins Gefängnis gehen, selbst wenn die Staatsanw altschaft ausreichende Beweise vorlegt.

Was passiert bei einer Vorverhandlung in einem Strafverfahren?

Die Vorverhandlung ist wie ein Miniprozess. Die Staatsanw altschaft wird Zeugen vorladen und Beweise vorlegen, und die Verteidigung kann Zeugen ins Kreuzverhör nehmen … Wenn der Richter zu dem Schluss kommt, dass es wahrscheinlichen Grund zu der Annahme gibt, dass das Verbrechen vom Angeklagten begangen wurde, wird bald ein Prozess stattfinden eingeplant werden.

Was passiert nach einer Voranhörung?

Sobald die vorläufige Anhörung beendet ist, ist der Fall bereit für den Prozess Die Staatsanw altschaft kann mit ihrem Fall gegen Sie fortfahren. Das Gericht wird Ihren Fall wahrscheinlich innerhalb weniger Tage nach Ihrer vorläufigen Anhörung zu den Akten nehmen, obwohl der tatsächliche Verhandlungstermin mehrere Wochen oder sogar Monate in der Zukunft liegen kann.

Was ist der Hauptzweck der Vorverhandlung?

Während einer vorläufigen Anhörung legt der Staatsanw alt Beweise vor (die Zeugen, Dokumente und physische Beweise sein können), dass der Angeklagte die angeklagten Verbrechen begangen hat. Der Zweck einer vorläufigen Anhörung besteht darin, dass der Richter feststellt, ob es genügend Beweise gibt, um den Angeklagten zu verpflichten, vor Gericht zu stehen

Wie lange dauert es, bis ein Strafverfahren vor Gericht kommt?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Verbrechensfälle Monate oder sogar Jahre in einigen Fällen dauern, abhängig von der Komplexität oder der Anzahl der Angeklagten. Unter dem Strich sollte jeder, der eines Verbrechens angeklagt ist, damit rechnen, dass sein Fall mindestens mehrere Monate und oft mehr als das dauert.

Empfohlen: