Wo soll man die Brauen formen?

Inhaltsverzeichnis:

Wo soll man die Brauen formen?
Wo soll man die Brauen formen?

Video: Wo soll man die Brauen formen?

Video: Wo soll man die Brauen formen?
Video: Augenbrauen perfekt Formen, Ausmessen & schneiden [einfaches Tutorial] | sooohhalt 2024, Dezember
Anonim

Laut Soare sollten Ihre Augenbrauen da enden, wo der Nasenlochwinkel mit dem äußeren Augenwinkel verbunden ist "Schwänze, die diesen Endpunkt nicht erreichen, können nicht existierend aussehen und heben Sie weit auseinanderstehende Augen hervor", sagt sie. "Ein offenes Ende kann dem Parameter des Gesichts mehr Raum hinzufügen und es breiter erscheinen lassen. "

Wo positionierst du deine Augenbrauen?

Lege ein Ende eines Lineals oder eines Augenbrauenstifts an die Außenseite deiner Nase und das andere Ende an den Augenwinkel Hier sollte die Braue enden. Die Augenbrauen der meisten Frauen enden genau dort, wo diese Linie ist. Meistens hat übermäßiges Zupfen dazu geführt, dass die Brauen diesen Endpunkt nicht erreicht haben.

Wie sollten Sie Ihre Augenbrauen formen?

Die goldene Regel lautet: Wähle eine Brauenform, die deiner Gesichtsform entgegengesetzt ist. Wenn Sie beispielsweise ein langes Gesicht haben, sollten Sie sich für einen niedrigen Bogen und gerade, verlängerte Brauen entscheiden, um Ihrem Gesicht mehr Breite zu verleihen.

Formen Sie Augenbrauen von oben oder unten?

Zupfen an der Unterseite wird den schönen Auftrieb erzeugen, den Sie wollen, aber das Reinigen der Oberseite wird alle lästigen verirrten Haare loswerden, die dazu neigen, an zufälligen Stellen zu wachsen.

Wie formst du den unteren Rand deiner Augenbrauen?

Markiere den Punkt mit deinem Kajalstift und entferne dann eine Reihe von Haaren entlang der Unterseite, von deinem inneren Brauenpunkt bis zum höchsten Punkt. Nach der Spitze den Schwanz formen. „Machen Sie es etwas dünner als den Hauptteil Ihrer Braue und verjüngen Sie sich am Ende“, sagt sie. Befolgen Sie diese einfachen Schritte und perfekte Augenbrauen werden Ihnen gehören!

Empfohlen: