Im Allgemeinen benötigen Gemeinschaftsmieter die Zustimmung des anderen, um das Eigentum zu übertragen oder zu belasten Hypothek ist eine Belastung; Obwohl es Ihre Zinsen nicht vollständig verschenkt, gibt es dem Hypothekengeber ein theoretisches Recht, das Eigentum zu beschlagnahmen, wenn bestimmte Ereignisse eintreten.
Welche Rechte haben Mitbewohner?
Gemeinsames Mietverhältnis ist eine Vereinbarung, die es den Begünstigten ermöglicht, auf Ihr Konto zuzugreifen, ohne vor Gericht gehen zu müssen. Paare und Geschäftspartner können die Bankkonten, Maklerkonten, Immobilien und persönliches Eigentum des jeweils anderen übernehmen als gemeinsame Mieter mit Hinterbliebenenrechten (JTWROS).
Kann ein gemeinsamer Mieter Eigentum ohne die Zustimmung der anderen Person übertragen?
Sie brauchen nicht die Zustimmung des anderen Eigentümers, um ein gemeinsames Mietverhältnis aufzulösen. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass die Mitteilung an den anderen Eigentümer weitergegeben wird. Der Prozess, jemandem ein Dokument zu geben, wird als Dienst oder dienen bezeichnet.
Kann ein gemeinsamer Mieter Hypothekenobjekt?
Wenn Sie ein gemeinsames Mietverhältnis mit Hinterbliebenenrecht haben, sind Sie und Ihr Miteigentümer zu gleichen Teilen an der Immobilie beteiligt. … Ein Mietverhältnis durch die Gesamtheit gibt Ihnen beiden ein volles und gleiches Interesse an der Immobilie. Keiner von Ihnen kann es ohne die Zustimmung des anderen verpfänden oder verkaufen.
Kann ein Mitmieter den Verkauf einer Immobilie erzwingen?
Wenn Land mehreren Personen gehört (sei es als gemeinsame Mieter oder als gemeinsame Mieter), kann jeder der Eigentümer den Obersten Gerichtshof erreichen, um eine Anordnung für die Ernennung zu erwirken eines Treuhänders zum Verkauf und für das zu verkaufende Grundstück.