"Sie sind beide Menschen, die kürzlich entdeckt hatten, dass sie übernatürlich sind, also haben sie dasselbe durchgemacht. Parrish ist etwas älter, aber Lydia ist weise über ihre Jahre hinaus, also haben sie geklickt. Das hatten sie definitiv eine Freundschaft, und Parrish wollte etwas mehr, aber es war nicht seine Aufgabe, irgendetwas zu tun. "
Mag Jordan Parrish Lydia?
Im Laufe der Zeit wurden die beiden enge Freunde, und Jordan begann, ihr gegenüber romantische Gefühle zu entwickeln, die sie zu erwidern scheint, obwohl keiner von ihnen auf diese Gefühle reagiert hat.
Welche psychische Krankheit hat Lydia?
Meine Freunde werden sterben“, was sie später behauptete, war das, was die Stimmen in ihrem Kopf zu ihr sagten. Da die meisten diagnostischen Kriterien vorliegen, folgere ich als meine endgültige Diagnose, dass Lydia Martin leidet aus Katatonische Schizophrenie.
Ist Jordan Parrish ein Bösewicht?
Parrish war eine Konstante, seit er in Staffel 3 zum ersten Mal vorgestellt wurde. Er ist ein guter Stellvertreter und ein guter Mensch, aber jetzt, wo er sich seiner Höllenhund-Form bewusster ist geheim, es wird interessant sein zu sehen, ob ihn das überhaupt verändert.
Was ist die wahre Identität von Parrish?
Parrish schloss sich schnell Scott McCall und seinem Rudel an, und in Staffel 5A von Status Asthmaticus entdeckte Lydia Martin schließlich während ihrer Nachforschungen, dass Parrish tatsächlich ein Höllenhund war., ein spektraler Hund, der angeblich mit der Wilden Jagd der germanischen Folklore reitet und als Wächter des Übernatürlichen bekannt ist …