Zervizitis kann aus häufigen sexuell übertragbaren Infektionen (STIs) resultieren, einschließlich Tripper, Chlamydien, Trichomoniasis und Herpes genitalis. Allergische Reaktionen. Eine Allergie, entweder gegen Spermizide zur Empfängnisverhütung oder gegen Latex in Kondomen, kann zu Zervizitis führen.
Kann man Zervizitis ohne sexuell übertragbare Krankheiten bekommen?
Q: Kann man ohne STI eine Zervizitis bekommen? A: Ja, in einigen Fällen wird die Zervizitis nicht durch eine STI verursacht Sexuell übertragbare Infektionen sind die häufigste Ursache der Erkrankung, aber sie können auch durch Allergien, Verletzungen und Vaginalbakterien verursacht werden Ungleichgewicht (bakterielle Vaginose), unter anderem.
Wie behandeln Sie eine chronische Zervizitis?
Antibiotika erfolgreich Zervizitis in den meisten Fällen behandeln. Wenn die Zervizitis nicht erfolgreich mit Antibiotika behandelt werden kann, kann eine Lasertherapie oder Operation erforderlich sein. Ihr Arzt kann die Behandlung Ihrer Zervizitis am besten anhand Ihres Alters, Ihrer Gewohnheiten, diagnostischen Tests und der Dauer der Erkrankung bestimmen.
Was passiert, wenn die Zervizitis unbehandelt bleibt?
Unbehandelt kann sich eine infektiöse Zervizitis zu entzündlichen Erkrankungen des Beckens, Unfruchtbarkeit, Eileiterschwangerschaft, chronischen Beckenschmerzen, Spontanabort, Gebärmutterhalskrebs oder Komplikationen im Zusammenhang mit der Geburt entwickeln.
Kann sich eine Gebärmutterhalsentzündung selbst heilen?
Wenn Ihre Zervizitis nicht durch eine Infektion verursacht wird, benötigen Sie möglicherweise keine medizinische Behandlung. Das Problem löst sich oft von selbst. Wenn es jedoch durch eine STI verursacht wird, sollten Sie die zugrunde liegende Erkrankung sofort behandeln.