Horrorfilm Crawl gefilmt in Tampa Bay, in Gewässern, in denen die Leiche gefunden wurde. Kaya Scodelario spielt die Hauptrolle in Crawl von Paramount Pictures. Mit freundlicher Genehmigung von Paramount Pictures. Eine junge Frau und ihr Vater werden von einem Rudel massiver Alligatoren gejagt, die in ihrem Haus am See in Florida gefangen sind, als ein Hurrikan der Kategorie 5 ihr Grundstück überschwemmt.
Sind die Alligatoren im Film Crawl echt?
Nachdem Crawl im Sommer 2019 veröffentlicht wurde, wurde es sowohl vom Horror- als auch vom Mainstream-Publikum herzlich aufgenommen. Das intelligente Skript und die durchdachte Ausführung wurden durch computergenerierte Alligatoren verbessert, die durch eine Vielzahl von technischen Tricks glaubwürdig wurden.
Kann der Film Crawl wirklich passieren?
Die Veröffentlichung vom 12. Juli handelt von einer Armee bösartiger Alligatoren, die das Haus von Haley (Kaya Scodelario) und ihrem Vater Dave (Barry Pepper) während eines Hurrikans der Kategorie 5 bedrohen. Da dies Florida ist, klingt Crawl, als könnte es auf einer wahren Geschichte basieren, aber mach dir keine Sorgen, es ist wirklich nicht
Überlebt Haleys Vater in Crawl?
Pete bleibt beim Boot, während Wayne sich hineinwagt. Haley und ihr Vater schreien und brüllen und hämmern auf die Rohre, was ihn zu den offenen Türen zieht – wo der arme Wayne sofort geschnappt und gebissen wird. Haley versucht ihm zu helfen, kann ihn aber nicht aus dem Maul des Alligators befreien und er stirbt in einem großen blutigen Durcheinander.
Machen sie Crawl 2?
Crawl 2 könnte laut Regisseur Alexandre Aja durchaus passieren. Wie von Bloody Disgusting berichtet, enthüllte der Filmemacher kürzlich, dass eine Fortsetzung von dem Alligator-Kreaturen-Feature von 2019 diskutiert wird. Aja hat daran gearbeitet, eine Einstellung für die Fortsetzung zusammenzustellen, von der er sagt, dass sie wirklich Spaß macht.