Erwachsene Spuckkäfer, manchmal auch Froschzikade genannt, ähneln Stummelzikade und sind im Allgemeinen hellbraun bis braun oder grau. Sie können große Entfernungen zurücklegen, fliegen aber selten (obwohl sie Flügel haben). Wiesen-Speichelkäfer-Nymphen sind typischerweise blassgrün oder gelb, während Kiefern-Speichelkäfer-Nymphen braun sind.
Sind Spuckwanzen schädlich?
Die Käfer und ihre Nebenprodukte sind nicht schädlich für den Menschen, aber ziehen Sie in Betracht, dafür Gartenhandschuhe zu tragen. Du kannst die Larven entweder mit den Fingern zerdrücken oder sie in einen Eimer mit Seifenwasser geben. Spuckkäfer mit einem Gartenschlauch zu besprühen, spült die Insekten und ihre Rückstände von deinen Pflanzen und kann die Eier ertränken.
Was wird aus einem Spuckkäfer?
Spuckkäfer ernähren sich von Pflanzensaft und scheiden dann sprudelnden Schaum aus, um eine schützende Festung um sich herum zu errichten. Später tauchen sie als erwachsene Froschzikaden. auf
Wo werden Spuckwanzen gefunden?
Ort, Ort, Ort
Spittlebugs leben in den meisten kontinentalen Vereinigten Staaten. Sie sind auf fast allen Pflanzenarten zu finden. Eine Unterart existiert auch in tropischen Klimazonen der westlichen Hemisphäre. Die zweizeilige Spuckwanze ernährt sich oft von Rasengräsern.
Beißen Spuckwanzen Menschen?
Sind sie schädlich? Medizinisch schaden die Spuckwanzen oder den erwachsenen Menschen nicht. Diese Käfer sind jedoch sehr schädlich für Gräser, Rasen und Plantagen, was dazu führt, dass Pflanzen welken, da sie sich aggressiv von Pflanzensäften ernähren.