Worum geht es in dem Film "Acrimony"?

Inhaltsverzeichnis:

Worum geht es in dem Film "Acrimony"?
Worum geht es in dem Film "Acrimony"?

Video: Worum geht es in dem Film "Acrimony"?

Video: Worum geht es in dem Film
Video: YOUTUBE BLACK MOVIES | DISCUSSION #blackcinema #blackmovies 2024, November
Anonim

Acrimony ist ein amerikanischer Psychothriller aus dem Jahr 2018, der von Tyler Perry produziert, geschrieben und inszeniert wurde. Die Filmstars Taraji P. Henson, Lyriq Bent und Crystle Stewart und folgen einer treuen Frau, die beschließt, sich an ihrem Ex-Mann zu rächen.

Was ist die Bedeutung hinter dem Film Acrimony?

Fürs Protokoll, Bitterkeit bedeutet „ Wut und Bitterkeit, schroffe oder beißende Schärfe, besonders von Worten, Verh alten oder Gefühlen“, und es ist an der Spitze von Merriam-Websters Trend Website, dank Perrys Film.

Ist Acrimony ein guter Film?

3. Juni 2019 | Bewertung: 2,5/4 | Vollständige Rezension… Als unbeabsichtigte Komödie kann "Acrimony" ziemlich urkomisch sein! Als Thriller sind die Charaktere so übertrieben, dass Sie sich fragen werden: "Von welchem Planeten kommen diese Leute?!" Ein Film, der seine eigenen Charaktere auf Kosten der Täuschung seines Publikums anzündet.

Basiert Acrimony auf einer wahren Begebenheit?

Nein, 'Acrimony' basiert nicht auf einer wahren Begebenheit Perrys Inspiration für den Film ist eine Verschmelzung von Neo-Noir-Streifen aus der Flut von Kriminalautoren dieser Generation. David Finchers „Gone Girl“beflügelte erstmals Perrys Fantasie. … Perry hatte preisgegeben, dass die Rolle der Melinda für Henson maßgeschneidert war.

Wer war schuld an Acrimony?

Man könnte denken, dass Melinda im ganzen Film schuld ist, wenn man sich das Ende von Acrimony ansieht. Aber der Film zeigt, wie weit ein Mensch gehen kann, wenn er von Emotionen getrieben wird. Daher kann man sagen, dass Melinda und ihr Geisteszustand hier schuld waren.

Empfohlen: