Ein Parameter ist eine benannte Variable, die an eine Funktion übergeben wird. Parametervariablen werden verwendet, um Argumente in Funktionen zu importieren. Beachten Sie den Unterschied zwischen Parametern und Argumenten: Funktionsparameter sind die Namen, die in der Funktionsdefinition aufgeführt sind.
Ist Parameterliste Teil der Funktion?
Eine Funktion ist eine Gruppe von Anweisungen, die zusammengefügt werden, um eine bestimmte Aufgabe auszuführen. Eine Funktion besteht aus Funktionsname, Parameterliste, Funktionskörper und Rückgabetyp. Eine Funktion muss aufgerufen werden, um die Ausführung zu starten, und kann einen Rückgabetyp haben oder auch nicht.
Warum werden Parameter in Funktionen verwendet?
Parameter ermöglichen es uns, Informationen oder Anweisungen in Funktionen und Prozeduren zu übergeben. Sie sind nützlich für numerische Informationen, wie z. B. die Angabe der Größe eines Objekts. Parameter sind die Namen der Informationen, die wir in einer Funktion oder Prozedur verwenden möchten. Die übergebenen Werte werden als Argumente bezeichnet.
Kann eine Funktion Parameter akzeptieren?
Wenn Sie eine Funktion in JavaScript aufrufen, können Sie eine beliebige Anzahl von Argumenten übergeben, unabhängig davon, was die Funktionsdeklaration angibt. Es gibt keine Begrenzung der Funktionsparameter Wenn wir in der obigen Funktion eine beliebige Anzahl von Argumenten übergeben, ist das Ergebnis immer dasselbe, da nur die ersten beiden Parameter verwendet werden.
Wie funktionieren Parameter in Funktionen?
Ein Funktionsparameter ist eine Variable, die in einer Funktion verwendet wird. … Wenn eine Funktion aufgerufen wird, werden alle Parameter von der Funktion als Variablen erstellt und der Wert jedes Arguments wird in den passenden Parameter kopiert. Dieser Vorgang wird Wertübergabe genannt.