Woher kommen Papillome?

Woher kommen Papillome?
Woher kommen Papillome?
Anonim

Papillome sind Tumore, die aus Körpergeweben entstehen, die alle Körperoberflächen bedecken, von der Haut bis zu inneren Organen (Epithelgewebe). Diese Tumoren bilden fingerartige Äste, die sich nach außen erstrecken. Papillome auf der Haut werden Warzen und Warzen genannt.

Was ist die Ursache von Papillomen?

Papillome werden sehr häufig durch humane Papillomviren (HPV) verursacht Eine Reihe von Faktoren erhöhen das Risiko einer HPV-Infektion, darunter: Direkter Kontakt mit Hautwarzen anderer. Direkter sexueller Kontakt mit einem infizierten Partner, durch vaginalen, analen oder oralen Sex oder durch Genital-zu-Genital-Kontakt.

Wie bekommt man Papillomatose?

Wiederkehrende respiratorische Papillomatose wird durch das humane Papillomavirus (HPV) verursachtDieses Virus ist beim Menschen weit verbreitet, wobei einige Studien schätzen, dass bis zu 75 % bis 80 % der Männer und Frauen irgendwann im Laufe ihres Lebens von HPV betroffen sein werden, wenn sie nicht gegen das Virus geimpft werden.

Wo wachsen Papillome?

Solitäre Papillome (solitäre intraduktale Papillome) sind einzelne Tumore, die häufig in den großen Milchgängen in der Nähe der Brustwarze wachsen Sie sind eine häufige Ursache für klaren oder blutigen Ausfluss aus der Brustwarze, insbesondere wenn es kommt nur von einer Brust. Sie können als kleiner Knoten hinter oder neben der Brustwarze gefühlt werden.

Kann Papillom zu Krebs werden?

Das Papillom ist kein Krebs und es ist sehr unwahrscheinlich, dass es sich zu einem Krebs entwickelt. Aber die Zellen des Papilloms sollten nach der Entfernung unter dem Mikroskop untersucht werden.

Empfohlen: