Sie können das Temperieren umgehen, indem Sie Pralinen in geschmolzene, untemperierte Schokolade tauchen und im Kühlschrank aufbewahren. Nehmen Sie sie einfach einige Minuten vor dem Servieren aus dem Kühlschrank. Die Kühle des Kühlschranks wird das Kakaofett schichten und es wird nicht ausblühen.
Was ist der Unterschied zwischen temperierter und untemperierter Schokolade?
Was ist der Unterschied zwischen temperierter und untemperierter Schokolade? … Temperierte Schokolade wird bei Raumtemperatur schnell fest Temperierte Schokolade knackt beim Hineinbeißen und hat ein glattes Mundgefühl. Untemperierte Schokolade trocknet langsam, härtet nicht vollständig aus und hat ein mattes, fleckiges Finish.
Können Sie minderwertige Schokolade temperieren?
Wenn es auf etwa 84°F bis 86°F abkühlt und immer noch ziemlich flüssig ist, kann es wieder zu einer flüssigen Konsistenz erhitzt werden. … Dunkle Schokolade auf 88°F bis 91°F erhitzen. Milch- und weiße Schokolade auf 87°F bis 88°F erhitzen. Wenn Sie Ihre Schokolade innerhalb dieser Temperaturbereiche h alten, bleibt sie temperiert und flüssig genug, um sie zu verwenden.
Welche Schokolade kann temperiert werden?
Wie man Dunkle Schokolade temperiert. Dies ist unsere erste Wahl für die Herstellung von Süßigkeiten – sie ist stabiler und leichter zu temperieren als Milch- oder weiße Schokolade. Temperierte dunkle Schokolade, wie Zartbitterschokolade oder Zartbitterschokolade, macht einen schönen Knall, wenn Sie sie brechen.
Ist Kuvertüre bereits temperiert?
Obwohl die meisten Kuvertüren (Kochschokolade) bereits vortemperiert sind, der belgische Chocolatier Callebaut ist ein bemerkenswertes Beispiel, zerstört das Schmelzen der Schokolade den temperierten Zustand der Schokolade und re - Anlassen ist erforderlich, wenn Ihnen die Beibeh altung dieser Oberflächenbeschaffenheit wichtig ist.