Dies wird normalerweise durch tiefe Karies (Karies) oder durch eine Absplitterung oder einen Riss im Zahnschmelz verursacht. Diese Infektion in der Pulpa kann sich durch die Wurzelkanäle Ihrer Zähne in Ihr Zahnfleisch ausbreiten und einen Abszess bilden – eine sehr schwere und schmerzhafte Infektion, die sich auf Ihr Herz oder Gehirn ausbreiten und Ihr Leben gefährden kann.
Warum Sie niemals eine Wurzelbehandlung bekommen sollten?
Eine Infektion verschwindet nicht einfach, wenn keine Behandlung erfolgt. Es kann durch die Zahnwurzel zum Kieferknochen wandern und Abszesse erzeugen. Ein Abszess führt zu mehr Schmerzen und Entzündungen im ganzen Körper. Es kann schließlich zu einer Herzkrankheit oder einem Schlaganfall führen.
Verursachen Wurzelbehandlungen gesundheitliche Probleme?
Trotz der Behauptungen, die Sie vielleicht im Internet lesen, Wurzelkanalbehandlung verursacht keine Krankheit Die American Association of Endodontists (AAE) versichert Patienten, dass es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt Beweise, die Wurzelkanalbehandlungen mit Krankheiten oder Krankheiten an anderer Stelle im Körper in Verbindung bringen.
Warum haben Wurzelbehandlungen einen schlechten Ruf?
Warum der schlechte Ruf? Viele Menschen vermeiden eine Wurzelkanalbehandlung weil sie glauben, dass das Verfahren schmerzhaft sein wird Wurzelbehandlungen mögen vor Jahrzehnten schmerzhaft gewesen sein, aber dank unserer modernen Technologie und Anästhesie ist das Verfahren nur ungefähr so unangenehm, da eine Füllung gelegt wird.
Sind Wurzelbehandlungen so schlimm, wie die Leute sagen?
Es gibt keinen Schmerz wie einen Wurzelkanalschmerz. Das denken zumindest die meisten. Tatsächlich haben sie einen schrecklichen Ruf. „ Ich hätte lieber eine Wurzelbehandlung“sagt man, wenn etwas so schlimm ist, dass man lieber die Tortur einer Wurzelbehandlung ertragen möchte.